Irland Tag 3: Connemara, Kylemore Abbey

Irland (495 von 1544)Irland (497 von 1544)Irland (498 von 1544)Irland (508 von 1544)Irland (513 von 1544)Irland (515 von 1544)Irland (516 von 1544)Irland (521 von 1544)Irland (523 von 1544)

Zu Keylmore Abbey nur ein paar Bilder. Es war zu voll und zu teuer und für uns beide leider nicht so interessant. Wir hätten lieber eine Wanderung in der Natur machen sollen. Wer sich allerdings für Geschichte, englische Gärten und Architektur interessiert, kann die Abbey ruhig besichtigen. Aber es sind wirklich Menschenmassen dort. Auch wenn man das auf den Bildern irgendwie nicht sieht.

Advertisements

3 Gedanken zu “Irland Tag 3: Connemara, Kylemore Abbey

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s