Oh du schönes Heidelberg!

IMG_2055

Seit ich in den 90ern “Hallo Onkel Doc!” geschaut habe, wollte ich nach Heidelberg. Gut, klar, ich war auch in Onkel Doc verknallt, als kleines Mädchen. Aber *hust* Naja. Das tut nichts zur Sache. Ich fand halt die Stadt schön! So!

Letztes Jahr hatten wir uns dann vorgenommen hinzufahren. Wurde nix. Also dieses Jahr!

Und so haben wir uns über AirBnB eine kleine Ferienwohnung mit guter Straßenbahnanbindung gesucht und sind ein Wochenende hingefahren. \o/

Und was soll ich sagen? Die Stadt ist noch schöner! Der Freitag Nachmittag war noch ein bissl grau, aber Abends kam schon wieder die Sonne raus und die Stadt zeigte sich von der besten Seite.

Ihr bekommt aber erstmal die Nachmittagsbilder zu sehen. Denn selbst  bei schlechtem Wetter ist die Stadt schon schön!!! Und ich habe beschlossen, dass ich eine Villa will. Dort auf der anderen Neckarseite! Definitv!afstitchIMG_2084alteBrückepanIMG_2087IMG_2089IMG_2092IMG_2118IMG_2134IMG_2138IMG_2136

Advertisements

5 Gedanken zu “Oh du schönes Heidelberg!

  1. Heidelberg? Das Städtchen neben Nußloch? Da wo du schon mal ne Foto-Tasche hin geschickt hast :-)
    Kenn ich auch aber schön mal mitzubekommen, wie Du das so siehst :-) Warst du auf dem Philosophenweg?

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s