Eigentlich bräuchte ich mal nen Kurzurlaub an der See….

… aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Manchmal fühle ich mich, als wenn ich auch so eine Rollatortour brache ;) Also muss ich mich mit Erinnerungen an letztes Jahr über Wasser halten. Wir haben ein paar Tage auf Texel verbracht. Das Wetter war wirklich wunderbar, während es in Deutschland wohl nur geregnet hat. Und da die nächste Woche ja auch ehr so igitt werden soll, kommt doch einfach mit und stellt euch vor, ihr könntet die Nase so in die Sonne halten wie die Lämmchen und die Robben : ) Oder die Nase in den Wind wie die zwei unglaublich süßen Hunde von Paal 19. Übrigens ein guter Tipp für leckeren Kaffee und gemütliches Ambiente. In De Koog einfach links den Strand runter gehen. Und dann ein paar Meter der Promenade folgen. Ein paar Meter weiter als die ersten Paals! Die sind nämlich lange nicht so charmant!

DünenparadiesTuk-TukTexel (724 von 1326)Texel (665 von 1326)unbenannt (129 von 325)Auf zum Landgang!Paal 19unbenannt (218 von 325)Texel (579 von 1326)Texel (251 von 1326)unbenannt (65 von 325)

Advertisements

11 Gedanken zu “Eigentlich bräuchte ich mal nen Kurzurlaub an der See….

  1. Heute war das Wetter ja mal nach langer Zeit wieder trocken, ein bisschen sonnig und nicht zu kalt. Der blasse Sonnenuntergang mit Blick aufs Meer und die kleinen Lämmer gefallen mir am besten. Auch gut der Blick über die Wiese :)

  2. Aloha,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite „blogARTig“ verlinkt.
    Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

  3. Wow, wundervoller Blog ♥ Bin darüber gestolpert – und geblieben.
    So ein Seehundbild hab ich auch, als Holland. Finde es absolut faszinierend, wie sie Augen, Nase und Ohren dichtmachen können um zu tauchen ;)
    Liebe Grüße
    Jacy

  4. hallihallo (:
    ich habe grad deinen blog beim blogzug entdeckt – und bin begeistert (:
    du machst sooo unglaublich tolle fotos <3 und ich mag den look deines blogs total gern.
    richtig schön! (: und ich liebe das Meer. war am Wochenende selbst noch an der Nordsee (: du hast ja so recht – manchmal muss man sich einfach mal eine kleine Auszeit gönnen. und wo geht das mehr als an der nordsee <3
    tihii, ich werd deinen blog auf jeden fall mal im auge behalten, gefällt mir richtig gut <3
    liebste grüße, Lisa.

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s