Abends an der Lippe

Ich weiß, ich weiß! Hier ist es momentan recht ruhig im Blog..

Erst haben mich böse Rückenprobleme geplagt, die mir das Sitzen schwer gemacht haben. Nun haben wir schon eine Woche Urlaub rum, der Rücken wird langsam durch unsere “Gartenarbeits-Therapie” wieder besser, aber irgendwie kommen wir außer zu Gartenarbeit zu nichts.

Wir sind im November in ein Haus gezogen und die Vorbesitzer hatten den ganzen Sommer nicht mehr viel am Garten gemacht. Da müssen wir jetzt natürlich ran. Der Rasen musste entmoost werden (jetzt haben wir nur noch eine Wüste), neuer Rasen gesäht, der Holzschuppen und das Gartenhäuschen gestrichen, Gartenmöbel besorgt, die Beete in Ordnung gebracht, mein erstes Kräuterbeet angelegt, der Kater an draußen gewöhnt werden u.u.u.u. Da bleibt nicht viel Zeit zum Bloggen….

Und auch wenn der Herr Zitronenkojote und ich uns vorgenommen hatten, im Urlaub auch mal wieder was Schönes für uns zu tun, bisher haben wir es noch nicht so recht geschafft. Unsere Ausflüge haben sich bisher auf den Baumarkt beschränkt. Und die Liste der Arbeiten ist immer noch nicht erledigt. Hoffentlich bekommen wir das noch gebacken. Seit dem Einzug haben wir nicht mehr so wirklich was unternommen.

Heute hatten wir ein Babyshooting bei einem Kollegen vom Göttergatten und anschließend sind wir noch eine Runde durch die Wiesen der angrenzenden Lippe gelaufen. Und damit ich euch hier mal überhaupt etwas zeigen kann, gibt es halt schöne Abendstimmungsbilder zu sehen.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Treue, auch wenn hier nicht mehr wirklich viel los ist. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen Smiley Schaut einfach immer mal wieder rein!

IMG_8169

IMG_8123IMG_8164IMG_8198IMG_8156IMG_8147IMG_8121IMG_8141

Advertisements

7 Gedanken zu “Abends an der Lippe

  1. Was für schöne Fotos!
    Ich hab dich ja abonniert, so verpasse ich eigentlich nichts. Geht mir ja auch manchmal so, dass ich keine Zeit oder auch Lust habe zum bloggen. Ist doch nicht schlimm! Hauptsache, dir geht es gut. Ich hoffe deinem Rücken geht es auch bald wieder gut!
    Liebe Grüße!!

  2. Gute Besserung für den Rücken! Gartenarbeitstherapie klingt gut (zumindest für den Garten ;-)).
    Ich bin momentan auch nicht so aktiv am bloggen, gibt halt immer solche und solche Zeiten. Liebe Grüße!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s