Sommerspaziergang mit Julia F.

Hallo zusammen!

Jaaa, ich weiß, es ist sehr ruhig hier.

Ich hab nach dem Umzug und dem ganzen Hochzeits-Umzugs-Weihnachts-Geburtstags-Verwandtenbesuch-wieder-Arbeiten-müssen-Stress noch nicht wieder richtig die Muße gefunden, irgendwas zu verbloggen. Deshalb muss ich mich heute mal mit „fremden Federn“ schmücken und möchte euch auf die Bilder von unserem Verlobungsshooting mit Julia Fot an einem warmen Sommerabend hinweisen. :)  Einfach auf das Bild klicken und ihr kommt hin :)

Danke, dass wir einen Blogbeitrag wert waren! Ich freue mich!
engagement-silke-guido-print_024

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

