3 gute Gründe, warum es hier so still ist :)

Fotobooth

Hier ist wenig los. Definitv. Allerdings hab ich ziemlich gute Gründe, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! :)

Herr Zitronenkojote und ich haben geheiratet! Natürlich gab es vorher viel zu organisieren. Zudem steht die Hochzeitsreise nach Madeira an (übermorgen!!) und der Umzug in ein neues Heim mitsamt Anschaffung neuer Möbel muss auch noch gemeistert werden. UFF!

Nachdem wir Samtag eine wunderbare, tolle, rauschende Hochzeitsfeier im Schloss Erwitte hatten, komme ich nun endlich zum ausschnaufen! Es war die Party meines Lebens! Alle Leute, die ich mag unter einem Dach, es wurde getanzt, gegessen, getrunken und der Fotobooth der lieben Julia glühte nur so!

Danke an alle, die diese Feier ermöglicht haben! Sei es mit Dekobastel-Hilfe, Organisation des ganzen Tages, Besorgung partyrettender Medikamente u.u.u.  Der Tag ging so schnell rum! Und es ist erstaunlich mit wie wenig Essen oder Trinken man auskommt! :) Von dem leckeren Essen habe ich leider so gut wie gar nichts gehabt. Es stimmt schon, man kommt einfach nicht dazu und muss sich zwingen, was zu trinken. Hätte ich echt nicht gedacht :) Dafür war ich den Sonntag und Montag ziemlich neben der Spur *hihi*. Also nix Kater, irgendwie stand ich neben mir. Kann ich schlecht erklären. War wohl die Mischung aus Hormonen, Glücksgefühlen, wenig Essen und zu wenig Schlaf.

Nun leide ich noch etwas unter vom Wonderbra verursachten Blasen auf den Rippen. Jap, sowas gibts. Hätte ich auch nicht gedacht. Tut zum Glück nicht weh, sah aber ziemlich heftig aus :)

Zum Schluss gibt es noch Torte für alle!! Wir haben noch ziemlich viel übrig! Haut rein! Und bleibt hier am Ball! Ich bringe Bilder von Madeira mit! Versprochen!

Torte

9 Gedanken zu “3 gute Gründe, warum es hier so still ist :)

  1. Meine allerherzlichsten Glückwünsche an das glückliche Zitronenkojote-Paar!
    Die Lovebooth-Bilder sind klasse.
    Du warst eine wunderschöne Braut!
    (Da kann man Blasen hinnehmen, nach dem alten Sprichwort: „Wer schön sein will…“ ;-) )
    Und der Herr Zitronenkojote ist ein würdiger Bräutigam.

    Fazit: Ihr seid ein tolles Paar!
    (Das weißt Du sicherlich aber schon, war vielleicht ja auch einer der Gründe zu heiraten. ;-) )

    Ich wünsche Euch alles Gute auf Eurer Hochzeitsreise, und drücke die Daumen, dass mit dem Umzug alles glatt läuft!

    Viele liebe Grüße
    Schlörte

  2. Auch an dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche für Euch beide und natürlich eine tolle Hochzeitsreise. Madeira ist ein schönes Ziel! Ach und gute Besserung, was die Blasen angeht (sowas hab ich ja echt noch nie gehört; Blasen auf Rippen durch Wonderbra)!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

