Hessen

HessenHessenHessenHessenHessenHessenHessenHessen

Die ersten Bilder mit meinem neuen Baby, der 6D. Bis auf die letzten beiden aus dem fahrenden Auto geschossen. Fühlte sich nach 5 Minuten in meinen Händen schon super an! Liegt super in der Hand und die Bedienung ist auch viel einfacher und leichtgängiger als bei meiner 50D. By the Way: meine Alte steht zum Verkauf!!

6 Gedanken zu “Hessen

  1. So hab ich Hessen auch noch nicht gesehen. :-)
    Mir gefällt das Foto mit dem Strommast am besten.

    Schön, dass Du mit Deiner neuen Kamera so zufrieden bist!

    Liebe Grüße
    Schlörte

  2. Schöne Bilder, überlege auch ob ich mir zu meiner PowerShot G9 noch ’ne digitale SLR Cam zulege. Jetzt ist aber erstmal der PC beim PC Doktor mal sehen was daraus wird. Trotzdem für „bewegte“ Bilder gestochen scharf.

    LG
    Michael

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

