Woodpigeon – Mal ein bissl Seele streicheln

Wieder einmal Musik, die mir nach 2 Takten gefällt! So muss dat sein! Gekauft!

6 Gedanken zu “Woodpigeon – Mal ein bissl Seele streicheln

  1. Das ist wirklich ein schönes Lied und lässt sich besonders gut beim Entspannen hören und irgendwie hat es mich zum shoppen animiert…warum auch immer :)

    Ich hoffe der Kuchen hat geschmeckt und dir deine Kindheitserinnerungen zurück gebracht :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Christin

    • Hi Christin!
      Zum Shoppen O.o? *g*.

      Das Baiser ist leider nur matschig geworden, obwohl es auch etwas braun ist. Und der Boden ist sehr hm, komisch. Irgendwie fühlt es sich an, als wenn man sich den Mund verbrannt hat. Dieses mehlige Gefühl im Mund, kennst du das?

      Ich werde ihn nochmal probieren und hoffen, dass er besser wird.Vielleicht muss ich feineren Zucker nehmen… oder doch doppelte Menge Baiser…

      Wir werden sehen.

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

