Einfachtollemusik!

Also, ich hab zwei Takte gehört und war begeistert! Hab ich schon lange nicht mehr gehabt!

Einfach mal reinhören! Es ist selten, dass ich auf Anhieb irgendwie alle Titel gut finde O.O. Und dann gibt es die EPs  noch für 2 bzw. 3 Öcken auf Itunes! Heute ist Weihnachten….

4 Gedanken zu “Einfachtollemusik!

  1. Ich weiß genau was Du meinst. Ich war nach den ersten Takten sofort hingerissen und höre die Songs nun in Schleife. Toller Tipp. Danke dafür!

    Kennst Du The Lumineers?!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

