Out of the Window

On the Road 1

Wie versprochen hier EEENDLICH mal die ersten Bilder aus Kanada. Erst einmal nur in loser Reihenfolge, einfach nur Schnappschüsse vom Beifahrersitz aus. Die Angewohnheit der Kanadier ihre zu verkaufenden Autos ganz vorne an die Straße auf ihre RIEEESIEGEN Rasenflächen zu stellen, fand ich sehr praktisch zum fotografieren :). Besonders auf dem Land sah man es überall. Tausende Quadratmeter Rasen und irgendwo darauf ein kleines Haus. Haben die keine anderen Hobbies außer Rasenmähen? *rofl*

On the Road 9On the Road 3On the Road 2On the Road 4On the Road 5On the Road 116On the Road 6On the Road 7On the Road 13On the Road 8On the Road 10On the Road 17On the Road 12On the Road 11On the Road 15On the Road 14On the Road 18

Advertisements

8 Gedanken zu “Out of the Window

  1. Pingback: Roadtrip durch Ontario | Stories & Places

  2. Liebe Kojoten, die Bilder sind DER WAHNSINN! Ich gucke mir normalerweise gerne 1-2 besonders schöne aus Bilderserien aus, um einfach zu sagen „…und DIE finde ich besonders toll!“

    Aber das geht hier nicht. Das geht hier einfach nicht :)

  3. Da bekommt der Begriff „out of the Box“ eine ganz neue Bedeutung :)
    Die Serie ist Klasse und die Bearbeitung, insbesondere die Farben sind wunderbar und wirken ein wenig nostalgisch !! Wunderbar ausgewogen.
    Wir waren bis vor 4 Wochen dieses Jahr mal wieder in Florida, müssen aber auch endlich mal Kanada bereisen !!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s