Spass!!!

Bubbels 3

Gestern beim Nachtcachen fand ich eine Puddel Seifenblasen! Seit bestimmt 15 Jahren hatte ich keine mehr in der Hand! Herrlich! Heute morgen hab ich mir dann den Kater gepackt und er war völlig fasziniert davon!

Bubbles 1Bubbels 2Bubbels 4Bubbles 5

Advertisements

7 Gedanken zu “Spass!!!

  1. Seifenblasen. Da hatte ich als Kind auch immer die reine Freude dran. (Und heute bestimmt auch noch ;-) ).
    Die Fotos sind schön. Der Herr Swiffer Kater ist aber auch ein wunderbares und geübtes Fotomodel!

    Liebe Grüße
    Schlörte

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s