Kanada – ich komme!

 

Auszeit,  der Urlaub meines Lebens!

Ich bin raus hier, den ganzen September! Am Sonntag geht es ab in den Flieger nach Kanada. Endlich mal ausspannen! Das letzte halbe Jahr war turbulent genug. Alle Kollegen hatten schon Urlaub und trudeln langsam wieder ein. Jetzt bin ich dran!

In dieser Zeit werdet ihr hier von mir nichts lesen, denn der Internetzugang ist dort doch recht begrenzt. Wir sind eine Woche bei einem Bekannten in der Nähe von Toronto und danach noch zwei Wochen mit dem Wohnmobil einmal rund um einen (kleinen Teil) den Huron-See unterwegs.

See.

Wie das klingt! Wie ein kleiner Baggersee in Deutschland… Die Untertreibung des Jahrhunderts! Kinners, dieser See ist groß, SEHR groß! Und er ist noch nicht mal der größte der großen amerikanischen Seen und ist größer als Niedersachsen!

Aber sämtliche Bilder, die ich von dort gesehen habe, sehen aus, als wenn ich einen Urlaub am Meer machen würde! Kristallklares türkises oder grünes Wasser, Wellengang, Wasser bis zu Horizont. Jedenfalls wird die Schnorchelausrüstung eingepackt! Mal gucken, ob das Wasser warm genug ist ;) Und ob das Wetter mitspielt.. Wir hoffen auf Indian Summer, auch wenn wir dafür etwas früh im Herbst unterwegs sind… Auf dem Plan stehen viele Wanderungen, Geocaching, evtl. Reiten und vielleicht sogar ein Segeltörn mit der Mutter unseres Gastgebers. Ich bin gespannt!

See.. tsts.

 

6 Gedanken zu “Kanada – ich komme!

  1. Wünsche beste Erholung am „See“. Vielleicht sollte man sagen an DER See. *g*
    Auf die Fotos bin ich schon gespannt. Hoffentlich ist das Wetter schön genug für das kristallklare Wasser.

    Viele liebe Grüße
    Schlörte

  2. Oh wie toll! Wenn man nicht so lange fliegen müsste, stünde Kanada bei mir auch ganz oben auffe Liste! Hab eine ganz tolle Zeit und versorge uns bloß mit reichlich Fotofutter :)

  3. Ich beneide dich so. Ich möchte auch unbedingt mal nach Kanada.
    Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß, erhol dich gut, komm‘ heil wieder und bring uns ganz viele schöne Fotos mit!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

