Ein Tag auf Helgoland

HelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgolandHelgoland
Helgoland

Advertisements

14 Gedanken zu “Ein Tag auf Helgoland

  1. Helgoland ist immer eine Reise wert. Ich träume davon mal eine Nacht dort zu verbringen und die Insel ohne die Touristen zu erleben und zu entdecken. Bisher bin ich drei mal dort gewesen. Einfach klasse!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s