Violine, Dubstep und ein wirbelndes kleines Wesen…

Ich mag keine Klassik, ich mag eigentlich auch keine Violinenmusik. Und ich mag keine wild hüpfenden kleinen hyperaktiven Frauen. Und bei Dubstep bin ich mir ziemlich unschlüssig.

Warum mag ich diese Musik von Lindsey Stirling???

Mögen ist untertrieben, ich finde es absolut genial!!!!

Also, wenn ihr euch nen Gefallen tun wollt: In-Ear-Kopfhörer, laut stellen, Augen zu und ab gehts! HAMMER!

2 Gedanken zu “Violine, Dubstep und ein wirbelndes kleines Wesen…

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

