Rote Tonne

Auf der Geocaching-Runde vor ein paar Tagen standen überall im Wald rote Tonnen. Sah sehr lustig aus… Ob es was nutzt?


Advertisements

3 Gedanken zu “Rote Tonne

  1. Hallo,

    Dein Blog hat sich ja ganz schön verändert. Gefällt mir aber :)

    Frag‘ mich gerade, was rote Tonnen in einem Wald verloren haben. Biotonnen sind doch normalerweise braun, oder?

    Gruß

    Raphael

    • Nee, nutzen wird das wohl nichts… Ich denke, wer in den Wald geht, sollte seinen Piknikmüll auch wieder mitnehmen. Offenbar haben es die Besucher der vermehrt nicht getan…

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s