Jedes Jahr wieder: Die Baumblüte in Soest

SoestFeuchtbiotop :)

Baumblüte in den Soester Wallanlagen

Immer im Mai ist Soest einen Besuch wert!

4 Gedanken zu “Jedes Jahr wieder: Die Baumblüte in Soest

  1. „Feuchtbiotop“ und „Pink“ gefallen mir am besten. Aber das letzte Bild… ich weiß nicht. Da fehlt mir der gewisse Hauch Zitronenkojote. Das Foto könnte von jedem sein.

    • Das stimmt. Mit dem Bild hab ich echt gekämpft. Das Grün ist entweder zu flau oder zu knallig, das Pink kommt nicht richtig raus. Eine „typische“ Zitronenkojotenbearbeitung sah irgendwie auch total doof aus… Naja, aber so wie es jetzt ist, sieht das da halt aus.. Ich hab es mit dabei gepackt, damit ihr seht, wie es in der Gräfte aussieht. Aus den Detailaufnahmen kann man das leider nicht erkennen.

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

