Sie nannten mich Mr. Swiffer….

Mr. Swiffer

6 Gedanken zu “Sie nannten mich Mr. Swiffer….

  1. „Mr. Swiffer“?! Cooler Name! Hat er auch einen Vornamen?
    Sowas wie „Staubmagnet“?

    Dann könnte er sich den Katzendamen in der Umgebung vorstellen mit: „Gestatten, mein Name ist Swiffer, Staubmagnet Swiffer.“ *g*

    Liebe Grüße
    Schlörte

  2. Sieht ziemlich groggy aus, der Kleine! ;o) Wie alt ist er denn eigentlich? Und wo habt Ihr ihn her? Wenn ich mal so fragen darf?

    Mr. Swiffer also … obwohl ich ja finde, auf diesem Foto sieht er noch mehr nach Fuchur aus als auf den ersten Fotos. ;o) … Bei Swiffer denk ich irgendwie automatisch an „Staubwedel“ und staubig sieht er ja nun wirklich nicht aus. :))

    • So wie der bei uns durch die Ecken kriecht, hat der schon überall staubgewischt. *hihi*

      Das Foto ist direkt nach einer heftigen Spiel-Session entstanden, da war er auch groggy. Ansonsten ist er sehr aktiv. Er wird auf 1-3 geschätzt. So richtig wissen wir es nicht, weil es ein Fundtier war. Die Mitarbeiter unserer Tierarztpraxis haben ihn total verwahrlost gefunden und wieder aufgepäppelt. Und dann haben wir angerufen und gefragt, ob sie zufällig jemanden wüssten, der eine Katze abzugeben hat und TADAAA! hatten wir unseren Traumkater gefunden! ♥

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

