Kitty Kitty Kitty!

Hallöchen!

Hi, ich bin der neue von der Zitronenkojotin! Ich bin heute mit Pauken und Trompeten eingezogen, habe meine Wohnung inspiziert, den Kratzbaum und das Klo eingeweiht, im Schrank geschlafen, gespielt, Meerschweinchen-TV geguckt und habe sogar versucht Schranktüren aufzumachen! Außerdem kann ich mich prima mit der Dosenöffnerin und ihrem Freund unterhalten, sie antworten immer brav und schnallen gar nicht, was sie da für einen Unsinn miauen! Ich werde die beiden mal ein wenig auf Trab halten! Schade nur, dass ich nicht alleine ins Wohnzimmer zu den Meerschweinchen darf! Die sind so spannend! Einen Namen habe ich übrigens noch nicht. Die können sich einfach nicht entscheiden.. Hetfield, Swiffer, Fuchur, Merlin.. sowie viele Namen….. Fällt euch vielleicht ein schöner ein, damit das endlich ein Ende hat?

Schau mir in die Augen!Wo ist die Maus?Meins!Risikoooo!Meerscheinchen-TV

16 Gedanken zu “Kitty Kitty Kitty!

  1. Awww der ist süß xD und Swiffer ist echt witzig, aber ob man den Kater wirklich so nennen sollte…..auch wenns verdammt passt XD

  2. Wirklich ein echtes Prachtexemplar und toll fotografiert.
    Es gibt zwar schon einige Kater, die Merlin heißen, aber ich finde hier würde dieser Name wirklich passen. (Kann ich jedoch nicht logisch begründen.)

  3. Awww!! Ich schmelze gerade dahin! Was für ein süßes Katerchen habt Ihr da gefunden! :)) Sehr ungewöhnliche Augenfarbe für einen weißen Kater und soo soo schöne Augen!

    Von den genannten Namen finde ich Fuchur sehr passend. :))

    Weitere Namensvorschläge:
    Puschkin
    Caspian
    Grisou

    Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

