Musik zum Sonntag

Kaffee trinken, Sonntag genießen, berieseln lassen. Ich mag es!

6 Gedanken zu “Musik zum Sonntag

  1. Danke für deinen lieben Kommentar zu den Kinderschokimuffins :)

    An hat sie bereits mit Kinderriegeln nachgebacken. 150g entsprechen da wohl 7 Riegeln und sie fand
    sie lecker. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie mit mehr zu schmierig o.Ä. werden.

    Liebe Grüße und noch einen feinen Sonntag!
    Anne

  2. Oh nein, ich wollte damit nicht andeuten, Du hättest es von mir „geklaut“. Ich fand es nur witzig, hier wieder mal auf einen Hinweis auf Stornoway zu stoßen. :)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

