Frühstück in Cuxhaven

Breakfast by Zitronenkojote  . (Zitronenkojote) on 500px.com

Ich bin dran, aber 1000 Bilder… ich bin fürchterlich…

5 Gedanken zu “Frühstück in Cuxhaven

  1. Sehr schön. Die Bearbeitung gefällt mir besonders gut.
    1000 Fotos bekommt man schnell mal zusammen. Da bin ich selbst nicht besser. Aber leider auch viel zu langsam beim Sortieren und Auswählen.

  2. Da kommt die Stimmumg richtig gut rüber, ich bekomme direckt Lust auf Frühstück!

    Am besten finde ich auch die dampfenden Tassen und ich liebe das warme licht der morgen sonne.

    lg

    Mak-Mak

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

