Erster Ausflug mit dem Neuen!

Renovierungsbedürftig...

21 Grad, T-Shirt, Kamera, Wanderschuhe, Geocaching! Nur keine Blumen. Nirgendwo. Alles braun. Die Schneeglöckchen, die ich gefunden habe, waren leider schon verblüht. Krokusse waren auch nirgendwo in Sicht.

Also kam alles andere vor die Linse! Smiley

Erstaunt war ich, wie nah ich mit dem Sigma an das Objekt der Begierde heran kam! Ich hab quasi mit dem Weidenkätzchen das Objektiv berührt! Also ist es wirklich ein Makro! Hach!

sprinklesVorsicht spielende Kinder!!

Erleuchtung

Logging in!

Advertisements

4 Gedanken zu “Erster Ausflug mit dem Neuen!

  1. Pingback: Farbensuchen / Looking for Colours | Blick'n Click, ein Foto-Journal

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s