The adventures of Little Bear!

Little Bear by Zitronenkojote  . (Zitronenkojote) on 500px.com
Little Bear

Little Feuerwehr-Bear by Zitronenkojote  . (Zitronenkojote) on 500px.com
Little Feuerwehr-Bear

6 Gedanken zu “The adventures of Little Bear!

  1. Huhu,
    irgendwie kommt mir doch der Name bekannt vor. War ich schon mal hier oder auch nicht? Ich weiß es nicht. Aber der Blog gefällt mir und vor allem diese Fotos hier :-) Sehr schön. Ich glaube ich komme wieder und schaue hier herein…
    grüße singlemalt76

  2. Stimmt, der war schon mal da. Aber nur das erste Foto, oder?
    Kann noch viel öfter kommen. Bin mir auch sicher, mit diesem Motiv des Bären lässt sich hervorragend eine Serie gestallten. Bär auf Reisen. Bär geniest Sonnenuntergänge. Bär sucht eine Freundin. Also das Spiel, das man von den kleinen Amazon-Männchen, den Danbos, kennt.

    • Ja, nur das erste Foto. Leider habe ich vom Eisbär noch keine weiteren Fotos. Er gehört mir ja leider nicht. D.h. ich muss immer erst nach Hessen, um Bilder mit ihm zu machen. Beim nächsten Besuch der Verwandschaft gleich mal mit einplanen ;-)

  3. Der Bär war hier schon mal abgelichtet, und endlich ist er wieder da! Die Bilder sind super, da würde ich gerne mehr aus dem Leben des kleinen Bären sehen…

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

