Mir wurde ein Stock an den Schädel geworfen!

Und es war die böse liebenswerte Doro vom Fairy Universe!

Nun gut, wenn ich schon mal ne Beule hab, kann ich die Fragen ja auch beantworten.

Erst kurz die Regeln:

Verlinke die Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat. Beantworte die Fragen, die gestellt wurden. Bewerfe anschließend 5 Leute mit dem Stöckchen. Gibt den Personen Bescheid, dass Du sie ausgewählt hast. Stelle 5 Fragen, die beantwortet werden müssen.

Aaaalso *Kühlpackhol*:

1. Welches Buch liest Du gerade und warum?

Ich lese gerade auf dem Kindle von Arne Dahl „Böses Blut“. Das heißt, eigentlich quäle ich mich durch. Es haut mich nicht vom Hocker, aber ich möchte trotzdem die Lösung des Falles mitkriegen. Und es endlich durch haben, damit ich ein neues anfangen kann. Eins auf dass ich mich wesentlich mehr freue! Bei der Serie von Tante Dimity freue ich mich nämlich auf jeden neuen Band! Das ist so ein Frauen-Dings-Buch, das für Männer völlig uninteressant ist. Aber es weckt angenehme Gefühle, das Gefühl in einem Cottage vor dem Feuer zu sitzen! Herrlich! Mädels, wenn ihr es noch nicht kennt, ruhig mal angucken!

2. Was machst Du von allen Dingen am wenigsten gerne?

Hhm. Da gibts viel, ich hab aber noch nie eine Hitliste gebildet.. Ich glaube am meistens hasse ich es, wenn sich befreundete Paare in meiner Anwesenheit anschreien und streiten. Als wenn ich nicht da wäre. Ich bin eigentlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und auf sowas kann ich gar nicht!

3. Wo wärst Du jetzt, wenn Du es Dir frei aussuchen könntest?

Schon in Kanada, wo ich mich im September wirklich befinden werde! Aber ich könnte den Urlaub gerne vorziehen. Oder in Cuxhaven, bzw. einfach an der See. Da gehts aber in drei Wochen hin. Irgendwie sowas. Hauptsache weg von zuhause und dem usseligen Niesel-Wetter.

4. Wem würdest Du gern mal so richtig die Meinung sagen und was wäre diese Meinung?

Öhm, mal abgesehen davon, dass ich da lange nachdenken müsste, gehört das für mich nicht ins Internet.

Obwohl, vielleicht doch. Aus aktuellem Anlass:

An alle Menschen, die in schlabberiger Trainingsbuxe aus dem Haus gehen: LASST DAS! So viel Respekt sollte man haben, dass man seine Mitmenschen nicht mit seinem Zuhause-Gammel-Look belästigt.

5. Wenn Du Dir ein Haustier aussuchen könntest, was hättest Du gern?

Nen Mops. Ich liebe Möpse! Sie sind süß, sehen lustig aus und sehr intelligent. Außerdem sind sie pure Entertainer. Nur dass sie so haaren, pupsen und röcheln. Da muss ich mir noch eine Lösung überlegen….

So, und nun muss ich wohl ein paar Fragen stellen. Auweia…

1. Was war der wunderbarste Moment in deinem Leben?

2. Wie würdest du Glück beschreiben?

3. Welches ist dein liebstes Urlaubsland? Und warum?

4. Hast du Angst vor der Zukunft?

5. Dein peinlichstes Erlebnis? Los!

Nu muss ich noch fünf Leutchen aussuchen! Und hier die glücklichen (?) Gewinner!

Frau Margritli

Nadine

Birgit

Electrofairy

Kristina

Los Mädels, haut in die Tasten! Würde mich freuen! :)

7 Gedanken zu “Mir wurde ein Stock an den Schädel geworfen!

  1. Oh, Tante DImity Bücher lese ich auch gerne, die hinterlassen immer so ein schönes warmes wohliges Gefühl. :D
    Toller Blog übrigens! Ich habe ihn schon seit einiger Zeit per RSS abonniert und lese hier so mit.

    Liebe Grüße,
    Fabienne

    • Oh, du bist die erste, die mir über den Weg läuft und die Bücher auch liest!

      Schön dass dir mein Blog gefällt und du dich mal zu erkennen gegeben hast ;-) Man ist ja schon neugierig, wie viele „stille“ Leser man hat.

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

