Winter in Sicht!

Ich habe heute meine kleine Analogkamera einmal ausgeführt. Es ist erst die zweite Filmrolle, die ich damit verschieße und ich hoffe, dass diesmal vielleicht 2 Bilder rauskommen, die halbwegs korrekt belichtet sind…. Solange die Analogbilder noch nicht bearbeitet sind, müsst ihr mit iPhone-Bildern vorlieb nehmen Zwinkerndes Smiley Es war wirklich ein herrlicher Tag! Anschließen waren wir noch im Torhaus einen Kaffee trinken und eine Kleinigkeit essen!


5 Gedanken zu “Winter in Sicht!

  1. Ich bin wieder einmal überrascht, wie schöne Bilder Du mit dem iPhone hinbekommst! Mein Lieblingsbild ist Bild Nr. 8. Da fällt das Licht so schön.
    (War der Salat mit den Kartoffeln so lecker, wie er aussieht? HUNGER!)

    Liebe Grüße
    Schlörte

  2. Pingback: Wandern bei -8 Grad am Möhnesee | Guido´s Zweitwohnsitz

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

