Samos Tag 6: Ausspannen am Papas Beach!

Papas Beach

Heute haben wir nicht viel gemacht. Morgens kurz das Kloster in Pythagorion sowie die Thermen besichtigt, den Tag am Papas Beach verbracht, abends kurz Stopp am berühmten Wrack des Triumph Mayflowers gemacht und abends lecker in Agios Konstantions gegessen. Völlig unspektakulär!

Pythagorion ViewOlivesSunbedviewSamos WeinDas 8. WeltwunderSunbedview

Sunbedview 3Triumph Mayflower 2Triumph MayflowerVathiTo KymaAgios Konstantinos

Hier gehts weiter zu den nächsten Tagen:

Tag 1

 Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 7

Samos Street

Samos Video 

Urlaubsmitbringsel

Advertisements

10 Gedanken zu “Samos Tag 6: Ausspannen am Papas Beach!

  1. Pingback: Video: Samos Streets mit der GoPro HD | Zitronenkojotin

  2. Pingback: Samos Tag 5: Mit dem Quad zur Taverne am Ende der Welt! | Zitronenkojotin

  3. Pingback: Samos, 3. Tag: Potami-Wasserfälle! | Zitronenkojotin

  4. Pingback: Samos, 2. Tag | Zitronenkojotin

  5. Pingback: Kokkari, 1. Tag! | Zitronenkojotin

  6. Es mag ja sein, dass Du den Tag für unspektakulär gehalten hast, aber Deine Bilder sind alles andere als unspektakulär!!!
    Sie gefallen mir alle, besonders auch die Anordnung, die Du gewählt hast. Am liebsten mag ich aber die mit dem verrosteten Auto.

    @MissFairytalez: Frederik! <3 <3 <3

    Liebe Grüße
    Schlörte

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s