Da grinste mich grade so eine 1000 an!

Eigentlich guck ich ja nicht so nach den Stats vom Blog. Aber gerade grinste mich auf meiner Übersichtsseite diese süße 1000 an! ♥ Ihr seid echt toll!! Danke! ♥

PS: Die 441 Spamkommentare finde ich hingegen ziemlich erschreckend O.O!

3 Gedanken zu “Da grinste mich grade so eine 1000 an!

  1. Gratulation, 1000 ist schon ’ne Hausnummer. Da bin ich noch meilenweit von entfernt.
    Bezüglich der Spamkommentare kann ich dir „Invisible Captcha“ ans Herz legen. Es fügt, unsichtbar für den Browser, ein viertes Datenfeld in den Kommentarbereich ein und wenn ein Bot es ausfüllt ist er damit automatisch enttarnt. Habe seither keinen einzigen Spam mehr löschen müssen. Akisment ist zwar auch in Ordnung, davon liest man aber auch, dass es des öfteren unbeabsichtigt Nicht-Spam ausfiltert.

    • Ich weiß gar nicht, ob das viel oder wenig für einen Blog ist. Hab mich da nie drum gekümmert. Aber für mich ist es schon eine beeindruckende Zahl!

      Da ich bei wordpress.com bin, kann ich keine Plugins benutzen. Die bieten nur Aksimet an. Und jupp, so manchmal landet da jemand unbeabsichtigt drin. Aber ich fische die Unschuldigen regelmäßig wieder da raus :-)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

