Barock rockt–und das iPhone für Konzertfotografie auch!

Ich hatte Herrn Zitronenkojote Karten für das Konzert der ACDC-Tribute Band Barock geschenkt. Die Jungs kommen jedes Jahr im Januar nach Soest. Ich sollte es nicht bereuen!! Gefiel mir ehrlich gesagt besser, als das richtige ACDC Konzert in Hannover (riesige Soundtürme mitten im Weg, kein Durchkommen nach vorne, Getränkebuden mitten in der Menge, die den Blick versperren und 3stündiges Festsitzen auf dem Parkplatz, da die Abfahrten völlig überlastet waren..).

Und bei den Originalen hätte ich niemals das verschwitze Handtuch des Leadsängers fangen können! Oder es hätte von allen Bandmitgliedern signieren lassen können.

Man sieht es im Bild mit der Kanone auf der Box hängen Zwinkerndes Smiley

Und außerdem sind die Jungs von Barock Gesangs-, Musik-, und Showtechnisch mindestens genauso gut!!!

Nämlich!

Und das das iPhone für Konzerte so ziemlich geil ist, hat der Toko ja hier auch schon gezeigt!

Ich fing das verschwitze Handtuch des Lead-Sängers

PS: ich weiß noch nicht, ob ich das Handtuch waschen soll oder nicht…. :/

Advertisements

14 Gedanken zu “Barock rockt–und das iPhone für Konzertfotografie auch!

  1. Moin,

    Respekt – die Bilder gefallen mir auch. Für den Erinnerungszweck sind sie richtig gut und geben die Stimmung auch prima wieder.

    Ich frage mich, warum ich eigentlich in Konzerte immer noch die Fototasche mit den gut 25 Kilo Inhalt mitschleppe… Vermutlich nur, damit alle denken, ich sein ein Profi. In Wirklichkeit bin ich aber nur zu doof, ein iPhone zu bedienen :)

  2. Waschen? Sowas kannst Du doch nicht ernsthaft waschen wollen? Geht gar nicht. Überhaupt nicht. NIE!
    Coole iPhone-Fotos und super Text! Ich musste schmunzeln und auch lachen. Schön. :-D
    Da hat man irgendwie das Gefühl, man war selbst mit dabei.

    Liebe Grüße
    Schlörte

  3. Wow, wie genial die Bilder sind!
    Ich bin wirklich imemr wieder erstaunt über die Fotos aus den iPhones dieser Welt. Wahnsinn was inzwischen schon alles möglich ist.

  4. Wow, das sind alles „nur“ iPhone Bilder. Respekt vor dem kleinen Alleskönner.
    Die Bilder zeigen eine tolle Konzertatmosphäre.

    Und da wollte schon fragen wie du das angestellt hast ne große Kamera da mit reinzunehmen, hehe.

    Meinen Glückwunsch noch zum Handtuch.

    Grüße
    Christina

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s