WordPress hat so ein Jahresrückblicksding für mich gebastalt o.O

Hallo an alle im neuen Jahr!

Ich hoffe ihr seid gut rüber gekommen! Ich habe leider den halben Silvesterabend auf der Toilette verbracht. Irgendwie habe ich die persischen Süßigkeiten nicht vertragen, die ich in Frankfurt gekauft habe. Oder es lag daran, dass ich 90 % der Schachtel auf einmal gegessen hab *unschuldigguck*. Naja, dank Omeprazol konnte ich 12 Uhr dann wie gewohnt erleben und auch die Nacht normal schlafen. Also alles wieder im grünen Bereich ;-)

Eigentlich mag ich diese Statistik-Dings-Jahresrückblicks-Posts nicht. Und es interessiert mich eigentlich auch nicht, wieviele Leute insgesamt auf meinem Blog waren. Ist das viel? Ist das wenig? Ist mir wurscht!

Aber ein paar schöne Details habe ich dann doch gefunden.

Zum Beispiel, dass so viele Leute aus Amerika auf meinen Blog kommen, das war mir gar nicht bewusst!

Oder wieviel Kommentare manche Leute hier so abgeben *freu*! Ich muss gestehen: ich glaube so viele Kommentare habe ich bei meinen Stammleserinnen nicht hinterlassen. Mea Culpa!!! Ich gucke aber regelmäßig bei euch rein, das könnt ihr mir glauben! Ich gelobe Besserung, wass das kommentieren angeht! Versprochen!

*trommelwirbel*

Hiermit verleihe ich den Preis für die fleissigsten Leserinnen an:

Miss Fairytalez

und

Schloerte

!!! Ihr seid toll und ich danke euch!! Und auch den anderen, die regelmäßig bei mir lesen oder auch nur mal kurz reinschauen!

Außerdem hat WordPress den Bericht wirklich schon aufgearbeitet! Wer will kann ja mal gucken. Ich kriege leider den Artikel nicht vollständig angezeigt, ihr müsstet also auf den Link unten klicken.

Das Sydney Opera House bietet Platz für 2.700 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 18.000 mal besucht. Das entspräche etwa 7 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

3 Gedanken zu “WordPress hat so ein Jahresrückblicksding für mich gebastalt o.O

  1. Wie krass, dass ich unter den drei Personen mit den meisten Kommentaren bin. Hätte ich gar nicht gedacht^^

    Ich wünsche dir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

  2. Hach! Vielen Dank für den Preis! Bei Deinem schönen Blog fällt mir das regelmäßige Lesen auch überhaupt gar nicht schwer!!! <3
    Wünsche Dir ein tolles und aufregendes 2012.

    Alles Liebe
    Schlörte

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

