Frankfurt ♥

Frankfurt

Am Freitag ging es nach Frankfurt. Das Handy hatte ich quasi im „Dauer-On“-Modus in der Jackentasche. Tolle Stadt! Gefällt mir! Leider hatten wir nur einen Nachmittag zu Verfügung.

Und hier die Bilder. Allesamt Iphone4s. Ich bin ganz erstaunt, was das kleine Dingen so hinkriegt! Erst dachte ich ja, ach in groß auf dem PC sehen die bestimmt total bescheiden aus, aber einige sind dabei, die sich sogar auf nem 27Zoll sehen lassen können! Also für eine so kleine Kamera meine ich natürlich!

PS: Kann mir jemand verraten, warum auf dem Eisernen Steg eine griechische Tafel angebracht ist??

gelb!

11 Gedanken zu “Frankfurt ♥

  1. Schöne, beeindruckende Fotos. Das erste mag ich sehr, dann das mit den Luftballons und das von oben auf Hako. Aber sie haben alle ihren Charme. Ich bin auch immer wieder erstaunt, was die Kamera vom 4s so kann (ist mein erstes iPhone, also keinerlei Vergleichswerte). Und die ganzen verschiedenen Foto-Apps erst. Ich bin fast am Überlegen, beim nächsten Städte-Trip die DSLR mal zu Hause zu lassen (das ist ja immer ne Schlepperei) und nur mit dem iPhone Fotos zu machen.

    • Aaaah! Vielen Dank!

      Und danke nochmal für den Tipp mir der Kleinmarkthalle! Wirklich toll dort! Leider hat der Schwager mitsamt Kinderwagen sehr schnell die Flucht ergriffen, weil es doch sehr voll darin war. So hatten wir nicht ewig Zeit durch die Gänge zu wuseln. Aber ich werde auf alle Fälle wieder dorthin gehen, wenn ich mal in Frankfurt bin!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

