Weihnachtsfeierei

Still war es die letzten Wochen hier! Passiert ist nicht soo viel. Nur irgendwie ist die Weihnachtszeit ja nicht besinnlich ruhig, sondern ehr etwas stresig. Und ich darf mich nicht beklagen, ich habe den Großteil der Weihnachtsgeschenke bequem vom Schreibtisch aus bestellt!

Was ich mittlerweile so gemacht habe? Weihnachtsfeiern gefeiert (drei..), mir ein Iphone zugelegt, Geschenke gekauft, gearbeitet, Geschenke verpackt, Fotos für meine Mutter und mich entwickelt. Der restliche Kleinkram interessiert sicherlich niemanden.

Und ey: mit so einem Iphone kann man sich schon ganz schön von anderen Dingen abhalten. Schrecklich – aber toll! Ich habe in drei Tagen mehr Tricks und Kniffe vom Iphone rausgehabt, als mein Freund in zig Wochen! *hihi* Wie? Das geht? Zeig mal! *breitgrins*

Damit ich euch nicht all zu sehr mit meiner Abwesenheit hier strafe ein paar Bilder von unserem Weihnachtsessen mit der Abteilung. Torhaus Möhnesee, lecker Essen, tolle Lokalität, auch wenn man von den Bergen an Deko darin etwas erschlagen wird *gg*

Alle Bilder mit dem 50mm und Iso jenseits von Gut und Böse Zwinkerndes Smiley

 

IMG_0008I

3 Gedanken zu “Weihnachtsfeierei

  1. WEIHNACHTEN AT IT´S BEST!
    Tolle Fotos! Da kann man die Weihnachtsstimmung förmlich spüren.

    Ich habe zwar kein iPhone war aber mit meinem Smartphone (Samsung Wave II) auch erst mal zwei Tage im Nirgendwo. ;-)

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Schlörte

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

