Nur so…

Wuäääh!

Was ein Wetter! Der Wind rüttelt an der Rollade. Heute hatten wir echt alles: Sonne, Wind, Sturm, Hagel, Gewitter, Regen…

Gut, dass ich heute nicht mehr raus muss. Morgen aber. Und übermorgen auch. Jeweils eine Weihnachtsfeier mit Essen gehen..

Gut, dass wir am Wochende mit dem Neffen meines Freundes in einen Indoorspielplatz gehen. Da kann ich die Kalorien wieder verbrennen!

Und hier noch ein Bild vom letzten Winter.

Nur so…

6 Gedanken zu “Nur so…

  1. Ich bin noch etwas im Zwiespalt darüber, ob ich mir so richtig Winter wünsche oder nicht. Keine Frage, das Wetter im Moment (wenn es so runter macht wie gerade) ist total ätzend. Aber auf Schneechaos auf den Straßen kann ich auch verzichten. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass der Winter mit all seinen Schönheiten und Schikanen noch kommen wird.

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

