Ihr braucht noch ein Weihnachtsgeschenk? Der Toko hat da was ganz Tolles!

Ich habe mir meinen heute bestellt!

New York, DIN A 3, schwarz-weiss, geniale Bilder! Der Toko kann nämlich sehr gut Street und so.

Und bei DEM Preis?

Leute, zuschlagen!

Das Ganze gibt es auch mit großartigen Berlin- Bildern!

Und ihr so?

Hier gehts lang! Haut rein, das Ganze ist limitiert!

Ich würde mich freuen, wenn ihr dem Toko schreiben würdet, dass ihr den Kalender über mich gefunden habt und unbedingt bestellen möchtet :-)

4 Gedanken zu “Ihr braucht noch ein Weihnachtsgeschenk? Der Toko hat da was ganz Tolles!

  1. Pingback: Kalenderendspurt. Einige sind noch zu haben – bis 22.11. bestellen! – tokography.com

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

