Samos: Regentag

Ohne viele Worte: Samos-Stadt, Geocaching bei einer alten Mühlen-Ruine, Besuch in Manolates.samos (2)samos (3)samos (1)

samos (9)samos (8)samos (7)samos (6)

samos (5)samos (4)

samos (11)samos (10)samos (13)samos (14)samos (12)samos (17)samos (15)samos (16)

samos (25)samos (23)

samos (24)samos (22)samos (21)samos (20)samos (19)samos (18)

Hier gehts weiter zu den nächsten Tagen:

Tag 1

Tag 2 

Tag 3

Tag 5

Tag 6

Tag 7

Samos Street

Samos Video 

Urlaubsmitbringsel

Advertisements

14 Gedanken zu “Samos: Regentag

  1. Pingback: Samos Tag 7: Wanderung zu den Teufelsstränden oder wie man sich vom schönsten Platz auf Erden vertreiben lässt | Zitronenkojotin

  2. Pingback: Video: Samos Streets mit der GoPro HD | Zitronenkojotin

  3. Pingback: Samos Tag 6: Ausspannen am Papas Beach! | Zitronenkojotin

  4. Pingback: Samos Tag 5: Mit dem Quad zur Taverne am Ende der Welt! | Zitronenkojotin

  5. Pingback: Samos, 3. Tag: Potami-Wasserfälle! | Zitronenkojotin

  6. Pingback: Samos, 2. Tag | Zitronenkojotin

  7. Pingback: Kokkari, 1. Tag! | Zitronenkojotin

  8. Sehr schöne Urlaubsserie. Ich mag die Mischung deiner Bilder. Mal Detail, mal Landscape und das wieder die typische Architektur Griechenlands. Klasse! Mein Favorit ist, so glaube ich, die Schuhe.

    LG Steven

  9. Uuuuuh, ein Tausendfüßler! Sowas hab‘ ich noch nicht in natura gesehen!
    Tolle Bilder, trotz wenig Sonnenschein (schlechtes Wetter würde ich das ja gar nicht nennen wollen…)!
    Viele Grüße, Anke

    • Die Viecher waren da überall. Die kamen nachts raus und bevölkerten sogar unseren Balkon. Wenn wir die Tür nicht zugemacht hätten, wären die im Zimmer rumgekrochen. Am nächsten Morgen lagen sie dann zermatscht auf den Gehwegen *bäh*.

  10. Herrliche Aufnahmen ! Am besten gefällt mir das mit den alten Schuhen und der kleinen Katze auf dem Bürgersteig :-) wobei die Stadtfotos auch nicht zu verachten sind. Ach weißt du alle sind schön :-)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s