Goldener Oktober

In wenigen Tagen ist diese Pracht vorbei…

IMRed Dot

Waldspaziergang

Waldschule

16 Gedanken zu “Goldener Oktober

  1. Genau mit diesem Gedanken bin ich vorgestern und gestern raus gegangen um zu fotografieren. Denn das mache ich in dieser Jahreszeit viel zu selten, weil es mir draußen schon so ungemütlich ist und ich mich lieber zu Hause einigeln möchte.

    Ich weiß gar nicht, welches Bild mir am besten gefällt. Aber das drittletzte hat in mir ein starkes selbst fotografieren wollen ausgelöst. Ich muss also unbedingt noch in den Wald die Tage.

  2. „In wenigen Tagen ist diese Pracht vorbei…“
    Sag doch sowas nicht!
    Ich muss doch noch nen Buchenwald finden und ablichten. Erst danach dürfen die Blätter alle gen Boden segeln. Und für den Buchenwald habe ich frühstens Freitag Mittag/ Nachmittag Zeit und Licht.

      • Du kriegst das bestimmt noch prima hin! :-) Je nachdem wo man wohnt geht es ja schneller oder langsamer mit dem verwelken. Bei uns ist es schon recht weit fortgeschritten. Viele Bäume sind schon kahl…

        Aber bis Freitag hält es ganz bestimmt noch!!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

