Yeah, ich hab Urlaub!!!!

Hallo ihr da draußen!

War ruhig hier die letzte Woche, wa? Ganz einfach: letzte Arbeitswoche, viel zu tun, Sachen einkaufen, Arbeiten, Waschen, bügeln und son Kram.

Jetzt hab ich Urlaub, morgen gehts auf nach Griechenland. Die Koffer sind so gut wie gepackt. Die Diskussion, wie früh wir zum Flughafen fahren, damit wir auch ja überrechtzeitig da sind, steht noch aus *rolleyes*. Ich hasse es, zu knapp zu kalkulieren. Da trink ich lieber noch in Ruhe nen Kaffee vor Ort, bin aber wenigstens DA! Naja, wir werden sehen…

Ich wollte mich noch mit ein paar Bildern vom Freitag von euch in den Urlaub verabschieden.

Wir waren seit langem mal wieder Geocachen. Eine große Runde durch Bad Sassendorf. Die Kamera war natürlich mit. Ich muss sagen, ich war die letzten Wochen recht fotografier-unlustig… Weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich habe ich mir das für den Urlaub aufgehoben. Da werden wieder bestimmt 1500 Bilder bei rum kommen, die dann irgendwann, irgendwer mit entsprechender Lust und Laune zu bearbeiten hat… Oh Mist, das bin ja wieder ich…. Naja, muss ich wohl durch ;-)

Die Bilder habe ich übirgens u.a. mit der Photoshop-Aktion „Wild Cream“ der wunderbaren Sabine Fischer bearbeitet. Die gibts hier zum Download. Danke dafür!

Einen Vorteil hat es, so spät im Jahr in Urlaub zu fahren! Während die anderen schon zurück und wieder voll gestresst sind, hab ich die schönste Zeit des Jahres noch vor mir *hihi*.

Wie siehts aus, wo seid ihr im Urlaub gewesen? Wie war es?

50mm ♥

50mm ♥

50mm ♥

50mm ♥

10 Gedanken zu “Yeah, ich hab Urlaub!!!!

  1. Dieser „Wild Cream“-Effekt ist toll. Passt wirklich sehr gut zu den Fotos. Besonders gut gefällt mir das erste!

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und bring ganz viele tolle Bilder mit, die uns alle neidisch werden lassen! :D

  2. Hach, so schöne Bilder! Ich mag diesen „Wild Cream“-Effekt.
    Ich wünsche Dir und Euch einen wunderschönen Urlaub in Griechenland und freue mich jetzt schon auf die vielen, vielen Fotos!

    Viele liebe Grüße
    Schlörte

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

