Mach dieses Buch FERTIG! Aber so richtig!

Ich bin heute von unserem Kurzaufenthalt in Hattingen heimgekehrt. Mit einem etwas seltsamen Buch in der Tasche. Heute Morgen waren wir in der Hattinger Innenstadt geocachen (by the Way: hinfahren! Mittelalterlich, Fachwerkhäuser und total geile Geschäfte!). Während mein Freund wie verzeifelt an der Lösung des Caches rumgerechnet hat, bin ich mal durch den Laden hinter unserer Sitzgelegenheit geschlendert. Und da fiel mir dieses -naja- etwas unkonventionelle Buch in die Hand.

Wat für ein Blödsinn ist das denn bitte?? Ich hatte es schon fast wieder weggelegt.

Und dann habe ich doch noch etwas darin geblättert. Da standen dann so seltsame Sachen wie:

(ähm ja, okay. Für Männer könnte da auch stehen: „aus dem Bauchn..“ Igitt, nicht weiterdenken!!! STOP!)

oder

DUSCHEN?

(nich im Ernst, oder?).

Okay, sowas weckt natürlich mein Interesse. Ich bin eine Büchersammlerin und gehe meist auch halbwegs pfleglich mit meinen Büchern um. Sie haben irgendwie einen Wert für mich. Aber dieses Buch verlangt von mir das totale Gegenteil.

Anleinen und durch die Stadt hinter sich herschleifen, bekleckern, versauen, bekleben, zerschneiden, runterwerfen, anzünden, anspucken Ô_o Naja gut, man soll auch darin malen, Zeichen, Sachen einkleben und so ein Zeug. Also wird das Teil vielleicht mal ganz interessant wenn es „fertig“ ist.

Nunja, ich hab es dann gekauft, in der Hoffnung, dass ich etwas Kreatives damit anstellen kann.

Entsprechende Anleitungen gibt es auch:

Gerade war ich damit duschen. Sieht jetzt so aus und liegt in der Sonne und trocknet.

Also, ich muss ja gestehen, ich habe es danach abgetrocknet. Mit einem Handtuch. Das war wahrscheinlich nicht im Sinne der Erfinderin.

Ich stehe ja auch noch am Anfang meiner Therapie.

Und wenn ihr mich demnächst mal mit einem Buch an der Leine in der Soester Innenstadt seht: ihr dürft mich ruhig ansprechen und auch mal was in mein Buch kritzeln ;-)

21:12 Uhr Update!!

Okay, mittlerweile habe ich ein Feuerzeug genommen und eine Seite angezündet. Es wollte es so! Ehrlich!

Fertig!

Das große Loch oben rechts ist fast außer Kontrolle geraten.. Ups…

20 Gedanken zu “Mach dieses Buch FERTIG! Aber so richtig!

  1. hehe inspiriert von deinem post hier habe ich auch gleich mal das buch bestellt was heute endlich angekommen ist. ich stell mit das auf jeden fall sehr spassig vor und bin schon auf mein „endprodukt“ gespannt was dabei am ende raus gekommen ist ;)

  2. Auch schon diverse Male über dieses Buch gestolpert und schon oft als Geschenkidee überlegt. ;)
    Vermutlich kann ich auch nicht mehr lange einfach so dran vorbei laufen…

    Was man beim Geocachen alles findet! Freue mich auch jedes Mal. ;)

  3. Davon habe ich schon öfter gelesen. Irgendwie schon eine ziemlich coole Sache :D
    Bei der Inbrandsetzung der einen Seite hätte ich ja Angst, dass ich damit gleich das ganze Buch oder sogar das ganze Haus abfackel xD

    • Ich war auch erst etwas zu unvorsichtig und auf einmal schlug eine riesen Flamme aus der Seite.. *pust* nix passiert *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssst* *puuuuuuuuuuuuusst* puh, doch noch ausgegangen…!

  4. Ooookaaaay… Ich sehe fasziniert zu.
    Aber selbst könnte ich das alles einem Buch NIE antun.
    Denke aber, dass ich den Werdegang, bzw. den Untergang, Deines Buches verfolgen werde. ;-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

