Always – Retro-Kitsch-Musik-Video aus 1994

Gerade beim Stöbern wieder daran erinnert…

Gott, was habe ich diesen Song als 11jährige GELIEBT! Diese Melodie, der Bass und wenn er dann mit Aaaalways anfängt *schauder* Ich kann immer noch den ganzen Text mitsingen!

Der lief auf der Allerheiligenkirmes in Soest 1994 an jeder Ecke! Und ich höre ihn mir immer noch gerne an… Ihr dürft mich jetzt schlagen :) Aber das Video ist echt mal grauselig….Vielleicht wegen diesem komischen China-Viech mit den unmanikürten Fingernägeln *schulterzuck*

 

9 Gedanken zu “Always – Retro-Kitsch-Musik-Video aus 1994

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

