Samos ♥

Noch knapp vier Wochen *seufz*

PS: übrigens sind die Bilder noch mit meiner Lumix FZ 50 geschossen. Nix teure Spiegelreflex :-).

Advertisements

17 Gedanken zu “Samos ♥

  1. Pingback: Yeah, ich hab Urlaub!!!! « Zitronenkojote

  2. Tolle Bilder! Macht richtig Lust auf Urlaub!
    Ich schwöre auch auf meine gute alte FZ50. Die kann (zumindest bei gutem Licht) absolut mithalten und ist ein super-Allrounder! Nee, die geb‘ ich trotz Spiegelreflex nicht her!
    LG, Anke

    • Unsere Lieblingsinsel.. 2004 waren wir das letzte Mal drei Wochen dort in Phytagorion mit Frühstück , Übernachtung und Flug pro Person 530 Euro (vorher insgesammt 12 Mal) und seitdem haben eine bellende samiotische Fellnase daheim- als jeden Tag ein Stückchen Samos zu Hause:-))) So günstig wie damals kommt man nicht mehr hin..:-( .
      Wünsche Euch einen schönen Urlaub und ich freue mich sachon auf die Berichte.

      Wau wau die samiotische Fellnase

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s