Mein Wochenende – mit Weltuntergang!

 

Letztes Wochenende stand das jährliche große Astra-H-Treffen am Edersee an. Ich bin jetzt kein riieesen Auto-Fan, aber mein Freund ist in einem Forum sehr aktiv und seitdem ich das erste Mal vor drei Jahren mitgekommen bin und dort sehr viele sehr nette Leute kennengelernt habe, steht das Treffen jedes Jahr im Kalender.

Beim erstem Mal haben wir noch wie 99 % der Leute gezeltet. Aber wir sind Weicheier, haben einen kaputten Rücken und überhaupt. Also sind wir die letzten beiden Jahre mit dem Wohnmobil der Familie angereist. Bequem, etwas eng, aber trocken, warm und kuschelig.

Und es gibt nix schöneres als Morgens mit einem fertigen Toast und einem Dolce-Gusto Macciato aus dem Womo zusteigen, während sich die anderen Toastscheiben auf dem fettigen Grill auftoasten. *hihi* Da bin ich ja schon ein wenig Prinzessin, wenn ich kann Smiley

Leider hat sich das Treffen am Samstag Abend aufgrund von Sturm, Wolkenbruch, einem kaputten Pavillion und lauter klitschnassen Zeltinnenräumen aufgelöst. Ich wäre natürlich noch gerne geblieben und hätte den Naturgewalten todesmutig im Wohnmobil getrotzt, aber das bringt nichts, wenn keiner mehr am nächsten Tag da ist. Außerdem dauert die Rückfahrt nur ca. 1 Stunde und so haben wir Samstag Abend zusammen mit den anderen den Schwanz eingezogen und sind abgereist. War aber trotzdem ein tolles Treffen! Rumsitzen, Reden, Unmengen an Fleisch essen, Ginimolf spielen, Autos gucken, viel Spass mit mitgebrachten Funkgeräten haben und vieles mehr *ggg*

Außerdem habe ich das erste Mal in meinem Leben Lightpainting ausprobiert. Kamera, Stativ, ein paar leicht angetrunkene Leute, Taschenlampen und alle schön um die Autos jagen und hoffen, dass sie sich im Dunkeln nicht über den Haufen rennen. Ich hatte sehr viel Spass. Die anderen auch. Und ich bin auch selbst um das Auto rumgerannt – Ehrlich!

 

5 Gedanken zu “Mein Wochenende – mit Weltuntergang!

  1. …in der Zitronenkojotin steckt also eine Prinzessin. *g*

    Aber, was soll ich sagen: Ich zelte auch überhaupt nicht gern, wegen Rücken und so. ;-)
    Das Lightpainting-Foto ist klasse geworden, und ich musste über die letzten Bilder schmunzeln: Minigolf! ICH. LIEBE. MINIGOLF!

    Liebe Grüße
    Schlörte

  2. Ich bin ja nicht so der Veranstaltungstyp, aber das klingt echt chillig (also wenn’s nicht gerade ins Wasser fällt…) und die Fotos sind mal wieder toll!
    Ich finde die Idee mit dem Lightpainting ja mal total lustig, sowas würd ich auch gern mal machen, aber mit dem iPhone wird das schwierig ;-)

    • Chillig ist ein passender Begriff. Rumsitzen, Essen, Reden, Essen, Rumsitzen, Ausfahrt mit 50 Astras in Reihe. War schon lustig

      Und ich glaube mit dem Iphone kannste das mit dem Lightpainting wirklich knicken…

      Wird Zeit für eine richtige Kamera, wa? *gg*

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

