Kleine Übersicht über Google Plus

Ich bin auch bei Google Plus. Ich will hier keine Abhandlung schreiben, wie so viele zuvor. Facebook hat mich von Anfang an genervt und an Google Plus gefällt mir die Kreisel-Idee ;-) Und mit über hundert Leuten im „Fotografie“-Kreis rockt das schon ordentlich! Nur meine Real-Life-Leute sind alle so Facebookabhängig, dass sich keiner rübertraut. „ÜÜÄÄH! Ist ja langweilig! Da ist ja nix los!“

Selbst Schuld, wenn ihr alle an Facebook klebt, wie Fliegen an der Kuhscheiße! :-)

Hier habt ihr mal eine nette kleine Erläuterung, wie das Ganze funtz! UND DANN WECHSELT ENDLICH! Bitte! ;-)

Ach so und mich findet ihr übrigens, wenn ihr auf das Bild oben klickt!

Seid ihr auch schon da? Dann posted den Link doch in die Kommentare :-)

6 Gedanken zu “Kleine Übersicht über Google Plus

  1. Rein optisch muss ich sagen, gefällt mir Google+ besser. Angemeldet bin ich aber werder bei Facebook noch bei Google+, weshalb ich die sonstigen Qualitäten nicht beurteilen kann. Ich überlege auch schon länger, ob ich mich nicht mal bei Facebook anmelde – irgendetwas hält mich noch davon ab. Nun klingt Google+ natürlich auch sehr nett (und sieht schöner aus), aber was bringt mir das, wenn sich meine Freunde höchstens bei Facebook finden lassen…

    • Also grade für die Fotografie finde ich Google Plus sehr hilfreich!!! Dann ist es mir persönlich wurscht, dass die Freunde bei FB sind. Auf die Spielemeldungen und lustigen 3xlike-und-dann-video-sehen-links kann ich echt verzichten :-(

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

