♥ S. O. F. A ♥ oder warum das hier so ruhig ist.

Sofa? Hä?

Jupp, wir haben uns endlich ein neues Sofa gegönnt! Unser altes war alles –  nur nicht gemütlich. :-(

Alt, gammelig, zu schmal, zu hart, abgrundtief hässlich und nichts, auf dem man sich länger aufhalten möchte. Dafür passten 10 Personen drauf. Toll. Nur wir nicht… Über Ebay Kleinanzeigen hatte wir es innerhalb von einem Tag verschenkt! Perfekt! Da hätte ich noch nicht mal Geld für die Entsorgung zahlen wollen.

Schluss damit! Jetzt haben wir ein katersicheres Kunstledersofa mit einer rieeeeesigen Ottomane, auf die ich und mein Freund breit nebeneinander passen! GENIAL! Dafür passen nur noch drei Gäste drauf. Oder zwei Gäste + Katze.. Scheiß drauf! Die können auch auf Stühlen sitzen! ;-)

Wie es oft so ist, bekamen wir das Sofa im ersten angesteuerten Möbelhaus. Natürlich sind wir noch einige mehr abgeklappert, in der Hoffnung ein billigeres oder schöneres oder was auch immer zu finden. War aber nicht. Es gibt zwar tolle Sofas mit Stoffbezug, die voll nach meinem Geschmack wären. Leider auch nach dem von Jerry – der den Bezug innerhalb von ein paar Wochen zerfleddert hätte… Da kann man ja sooo toll seine Krallen reinschlagen…

Tja, und momentan verbringe ich meine Abende halt lieber auf diesem urgemütlichen Sofa, als vor dem PC! Obwohl ich da mittlerweile auch vom unbequemen Kniestuhl auf einen schönen Ikea-Markus-Stuhl umgestiegen bin.. Bei Ikea sind wir auf unserer Möbelsuche natürlich auch vorbeigefahren. Die Sofas dort waren aber durch die Bank weg zu klein oder ungeeignet… *seufz*

Der Kater hat übriges sofort – wie geplant – die weiße Decke in der Ecke auf dem Sofa bezogen. So ist’s brav!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ S. O. F. A  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

5 Gedanken zu “♥ S. O. F. A ♥ oder warum das hier so ruhig ist.

  1. *lol* „Dafür passen nur noch drei Gäste drauf. Scheiß drauf! Die können auch auf Stühlen sitzen!“ *lol*

    Das sich der Kater wirklich mit seinem Eckchen zufrieden gibt halte ich für Tatik. Der plant bestimmt von seiner Ecke die absolute Sofa-Übernahme. ;-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

