Blogparade: Wie 1.0 bist du?

Bei Jana hab ich mal wieder eine Blogparade gefunden! :-)

Bist du noch 1.0 oder lebst du schon 2.0? (oder so ähnlich)

Alles was fett geschrieben steht, ist meine Antwort…

CDs oder mp3-Player? Ich habe nie viele CDs besessen… auch als es noch keine MP3 gab.. Dafür um so mehr Bücher.

Festnetz oder Mobiltelefonie? Beides wobei man mich auf dem Festnetz ehr kriegt, da das Handy meist leise ist.

Handy oder Smartphone? Motorala Defy

Notebook oder Tablet-PC? Weder noch. Fester PC und Smartphone reicht.

Buch!! oder E-Book-Reader? Ohne Scheiß, ich habe noch nie einen Ebook-Reader in der Hand gehalten.

Buch oder Hörbuch? Hörbücher sehr selten. Habe vielleicht zwei gehört, im Vergleich zu hunderten Büchern…

Brettspiel oder Spiel-Konsole? Beides wenig. 

Tagebuch oder Weblog? Als Teenie Tagebuch. Aber das darf niemal die Öffentlichkeit lesen *rotwerd*

Bargeld oder EC-Karte? Beides, mag Bares aber lieber, da man so besser den Überblick behält.

Poesiealbum oder Social Network? Poesiealbum?? Sind wir hier zweite Klasse oder was???

Kabel-/Satelliten-TV oder IpTV? Wasn IPTV???

Videothek oder Online-Videothek?

Ladengeschäft oder Online-Shop? Meinst Online. Geht schneller, bessere Preise und in meiner Kleinstadt gibts das meiste eh nicht..

Brief oder E-Mail? Früher viiiiele lange Briefe. Mittlweile kann ich kaum noch lange mit dem Stift schreiben. Völlig untrainiert…

Urlaubspostkarte oder MMS?

Straßenkarte oder Navigationsgerät?

Duden oder Online-Duden?

Pizza-Zettel mit Anruf oder Online-Pizza-Bestellung? Online gibt es glaube ich nur einen Anbieter in der Nähe und den habe ich noch nicht getestet.

Briefmarke oder Online-Frankierung? Hab noch nie Online frankiert. Besitze aber auch keinen Drucker, oder wie immer das gehen soll…

Papierrechnung oder Online-RechnungBeides, je nachdem von welchem Händler.

Und zuletzt: mehr offline oder mehr online? Da ich Vollzeit arbeite mehr Zeit des Tages offline und auch per Handy tagsüber nicht wirklich zu erreichen. Hab meistens keine Zeit drauf zu gucken..

Ergebnis: 1.0: 13 \ 2.0: 10

Ein Gedanke zu “Blogparade: Wie 1.0 bist du?

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

