Cat-Content und ein bisschen Grillen…

Vor ein paar Wochen waren wir bei einem Kollegen zum Grillen eingeladen. Die Gastgeber wollten unbedingt einmal ordentliche Bilder von ihrer Katze. Das Vieh würde sich sooo schwer fotografieren lassen, immer weglaufen, oder auf die Kamera zukommen und so weiter. Kenn ich… Ein Job für meinen Freund und mich ;-) Also haben wir erstmal versucht die Katze unauffällig unter dem Tisch zu fotografieren. War nix. Katze ständig weg. Ohrspitze, Schwanzspitze, Stuhlbein. Nur nicht die Katze.

Dann bin ich ihr durch den Garten gefolgt. Auch nicht sehr erfolgreich. Leckerchen haben auch nicht funktioniert. Am Ende des Abends hatte ich dieses störrische und absolut liebenswürdige Katzenvieh dann aber doch auf der Speicherkarte! HA! Nämlich! Das Lecken der Lippen verrät den Leckerchetrick. Gibt aber blöde Bilder…

Ach so! Grillen, sicher doch! Hier!

8 Gedanken zu “Cat-Content und ein bisschen Grillen…

  1. Also mir gefällt besonders das erste Bild. Meckernde Katz ohne Augen. Zu scharf!
    Aber auch die anderen Bilder sind schön stimmungsvoll und gut nachbearbeite, die Farben simnd toll auch beim Ersten in s/w.

  2. Schöne Bilder sinds :) auch das Grillbild stehen mit Zange vor dem Grill find ich doll – die Mietzekatze ist schon goldig muss ich sagen! Da bekommt Lust die „eigene“ Katze (der Eltern) auch mal ordentlich abzulichten :)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

