Filmtipp heute Abend!: Wie im Himmel

Heute abend um 20:15 Uhr auf 3Sat! Anschalten! Sowieso läuft den ganzen Tag das Thema Schweden! Was gibt es für ein schönes Thema an einem Feiertag mit Herbstwetter!

Mein absoluter Lieblingsfilm! Still, laut, herzlich und so vieles mehr! Und mit der beste Soundtrack der letzten Jahre. Michael Nyquist (Stig Larsson-Trilogie) in seiner Paraderolle! Einfach HACH!!

Ich hab ihn zuerst in unserem Kultur-Kino im Schlachthof gesehen. In einem kleinen stickigen Kinoraum voll mit Intellektuellen und Lehrern. Und ich habe Rotz und Wasser geheult. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich selbst im Auto noch am Schluchzen war O_o.

3 Gedanken zu “Filmtipp heute Abend!: Wie im Himmel

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

