KaRiBiK!

Nein, ich war nicht in der Karibik! Nur in einem alten Steinbruch in der Nähe von Beckum.

Die Farbe des Wassers fand ich sehr interessant!

12 Gedanken zu “KaRiBiK!

  1. Tolle Fotos! Dein Stil gefällt mir absolut gut!
    Ich wäre da bestimmt nur rumgestiefelt und hätte gedacht „alles langweilig hier“.
    Wirklich gut gesehen! Mit welchem Objektiv hast du die gemacht?
    Viele Grüße, Anke

  2. Ich mag dein Spiel mit der Farbgebung und der Schärfe. Und besonders spricht mich Bild 8 an. Keine Ahnung wieso, eigentlich sollte ja der Schmetterling der Eye-Catcher und das Highlight sein.
    Sehr schöne Serie und sehr schöner Blog. Gefällt mir :)

  3. Ich war fast dabei dich zu fragen: wie kommt es, dass du so viel reist (bitte verrate mir deinen Trick). Die Farbe des Wassers ähnelt tatsächlich der in den südlichen Länder. Super schöne Fotos!!

    • *lol* Soo viel Reise ich nicht ;-) Meist eine „große“ Reise und dann ein zwei kleinere (meist Wochenendtrips). Könnte ruhig mehr sein! Die nächste Reise steht erst Ende September an. Und dann auch nur 8 Tage (schnief). Dann gehts nach Samos in Griechenland!

  4. i can’t express strongly enough how much i loke your photographs! they are simply perfection. they evoke so much thought and emotion but above all they tickly my imagination and send me down a dreamy trail!

    (ich koennte auch eine antwort auf deutsch hinterlassen aber meine sprachkentnisse sind nicht gut genug… ich war zu lange aus der uebung)

    • Das war der ERSTE Schmetterling dieses Jahr, der nicht stantepede vor mir weggeflogen ist, bevor ich ihn fotografieren konnte *freu*. Schwer zu fotografieren die kleinen!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

