Ein Päckchen für die Zitronenkojotin von der Zwergenpost!

Heute beim Frühstück klingelt es an der Tür. Der Mann geht zur Tür und kommt mit dem Ausspruch: „Zwergenpost!“ wieder rein.

Und tatsächlich! Die Schlörte hat nicht zu viel versprochen, und das Paket war zum Wochenende da! Natürlich habe ich gleich ausgepackt! Jetzt weiß ich auch, warum sich Schlörte die Tage auf Twitter so gefreut hat und irgendwas von „Überraschung“ und „basteln“ geschrieben hat ;-) Dem Päckchen lag nicht nur meine mit viel Liebe handgenähte Tasche von Schlörte bei, sondern noch ein Prototyp für einen Schlüsselanhänger. Auf dem steht: ZITRONENKOJOTE! Ja wie geil ist das denn???? Vielen Dank liebe Schlörte!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Mittlwerweile hat Schlörte sogar ein „Taschen-Baukasten-System“ auf die Beine gestellt. Man sucht sich den Schnitt aus und die Stoffe und Schlörte näht los! Ganz einfach! Probiert es doch mal aus!

Nach dem Hausputz gerade wollte ich nun endlich Bilder von der Tasche machen und legte sie schön in der Küchen in die Sonne. Ich hatte gerade das erste Bild gemacht, da war unser Kater Jerry schon zur Stelle und beschnupperte das Objekt, dass da frecherweise auf SEINEM Sonnenfleck liegt!! Die applizierte Katze wurde besonders begutachtet, für gut befunden und – das VIEH schlägt sogleich sein Putzlager AUF MEINER TASCHE AUF! Ja nee, so nich!

Ich hab dann versucht ihn wegzuscheuchen, was aber nicht mit Erfolgt gekrönt war. Dafür ziert jetzt ein langer Kratzer meine Hand…

Und hier sind die Bilder des heißen Objekts! Sie ist echt toll geworden und passt von der Länger her super!

5 Gedanken zu “Ein Päckchen für die Zitronenkojotin von der Zwergenpost!

  1. Ha, das kenn ich. Wobei mein Kater immer genau dort sitzen will wo ich eigentlich fotografieren will. Er denkt wohl er kommt zu kurz…er hat auch schon mein Motiv zwischen die Zähne genommen und ist damit abgehauen.

    Ich kann mich jetzt nur nicht entscheiden was mir besser gefällt, die Katze oder die Tasche.

  2. Pingback: Die Tasche für Zitronenkojote ist angekommen! | Schlörte näht was…

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

