Skate-Girls: extrem cool!

Das hier hab ich bei welikethat gefunden! Ich mag die Musik! Und das nenne ich mal toughe Mädchen! Nicht solche Mode-magersüchtigen-Klappergestell-Tussies, wie sie die letzen Jahre zu Hauf zu finden sind! Diese machen sich wohl keine Gedanken, ob die Frisur sitzt, oder ob einer der sorgfältig manikürten Fingernägel abgebrochen ist! Yeah!

Mal ehrlich: Frauen sehen auf Skateboards doch tausendmal besser aus, als Männer, oder???

Und die Musik find ich extrem genial!

Carving the Mountains from Juan Rayos on Vimeo.

10 Gedanken zu “Skate-Girls: extrem cool!

  1. Ich wünschte auch, dass ich mit so einem coolen Teil fahren könnte. Allerdings haben wir hier keine Berge, die man mal eben ohne Straßensperrung befahren könnte… und ansonsten könnte ich mit so einem Brett wohl auch nicht viel anfangen.

    Aber irgendwie wäre es trotzdem cool…. unlogisch aber wahr.. ;-)

  2. cool!
    sind diese longboards eigentlich leichter zu fahren?
    besitze ja auch ein skateboard-lenken kann ich damit aber irgendwie nicht. auf den longboards sieht das total einfach aus! :o

  3. „Extrem cool“ trifft es sehr gut.
    Ich könnte mir solche Videos stundenlang anschauen und gleichzeitig hasse ich sie dafür, dass ich dabei immer die Lust verspüre das auch mal auszuprobieren.
    Ein Skateboard besitze ich ja sogar. Vor ein paar Jahren dachte ich, das wäre DER Sport für mich xD
    Ein Longboard ist aber ja noch mal eine ganz andere Sache, denke ich :D

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

