I went to the woods…

“I went to the woods because I wanted to live deliberately, I wanted to live deep and suck out all the marrow of life, To put to rout all that was not life and not when I had come to die Discover that I had not lived.”
Dead poets society – Henry David Thoreau

i went to the woods...

i went to the woods...

i went to the woods...

i went to the woods...

i went to the woods...

i went to the woods...

i went to the woods...

i went to the woods...

i went to the woods...

i went to the woods...

15 Gedanken zu “I went to the woods…

  1. Soo wunderschöne Fotos!!! Ich mag Fotos mit geringer Schärfentiefe total gern und deine sind so schön geworden!! wow!! Die Fotos strahlen eine richtige Ruhe aus!! Toll!!
    Am liebsten mag ich das Foto mit den zarten weißen Blumen und dem Moos!! Wuuunderschöön!!
    Werde nun bestimmt öfters hier vorbeischauen!!

  2. Die hast du sicherlich mit den 50mm F1.4 gemacht, oder? Wie ich sehe kann man ganz toll mit dem Objektiv spielen, der 50mm F1.8 ist einfach Scheiße im Vergleich.

    • Ja, das ist das 50mm 1,4. Wie momentan fast alles, was ich fotografiere…
      Also ich kann jetzt bis auf die Schnelligkeit und die zwei Blendenstufen mehr keine großen Unterschiede zwischen dem 1,8er und dem 1,4er ausmachen.

      Ich hätte auch noch das 1,8er, wenn es mir nicht kaputt gegangen wäre….

      • Achso… ich persönlioch finde die Bildqualität beim F1.8 einfach schrecklich. Da der F1.4 teurer ist, dachte ich mir, er hätte auch eine bessere Optik.

        Mit oder ohne F1.4, die Fotos finde ich genial!

        • Also mein 1,8er war von dem Bokeh her nicht sooo weit weg von dem 1,4er. Aber allein für die Lichtstärke lohnt sich der Kauf des 1,4ers!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

