Steingraben

Steingraben

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Freundin Tina in Soest unterwegs. Ich habe ihr meine alte Lumix FZ 50 geliehen und wollte ihr zeigen, wie man damit umgeht. Natürlich in freier Wildbahn. Ich hatte mein 50er drauf – was sonst? ;-) Eine meiner liebsten Gassen ist der Steingraben in Soest. Dort gibt es zwei tolle Gebäude (ein davon beherbergt die Soester Loge der Freimaurer). Wenn im Frühjahr die Bäume blühen, ist die kleine Gasse besonders herrlich!

5 Gedanken zu “Steingraben

  1. Sorry, durch verschiedene Gründe war ich schon lange nicht mehr bei dir! Aber was müssen meine geblendeten Augen sehen! Neues Bloglayout und dann diese herrlichen Bilder, sind mir sofort ins Auge gestochen! Sehr schön!

    LG
    Andrea

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

