Wochenende!

shining

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges und warmes Wochenende! Ich hoffe ihr könnt das tolle Wetter nutzen und müsst nicht arbeiten ;-)

Morgen mittag gibt es wieder ein „perfektes Dinner“ mit lieben Kolleginnen. Das ist schon eine Tradition. Reihum ist jeder von uns vier dran und muss ein 3-Gänge-Menü auftischen. Leider vergessen wir aber IMMER die Nummern-Kärtchen. Na egal! Macht immer viel Spass und schmeckt! Das ist die Hauptsache!

Sonntag geht es zur Intermodellbau nach Dortmund! Da bin ich ja wirklich gespannt! Mein Freund wird bestimmt die halbe Halle für die RC-Cars leerkaufen… Aber dort gibt es ja noch sooo viel mehr zu sehen!

Heute Nachmittag waren wir eine Runde Geocachen im Lippetal. Ein paar Kilometer durch einen wunderschönen Frühlingwald mit Schlüsselblumen, Butterblumen, Buschwindröschen! Herrlich!

Ich denke, ich werde noch Bilder posten. Ich hab sowieso noch sooo viele Bilder, die auf Bearbeitung warten… :-/ Und irgendwie werden es immer mehr…. Kennt ihr, oder?

3 Gedanken zu “Wochenende!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

